U14: Ungeschlagen in der Hinrunde

Archiv 2017 // Jugend // Jugend 2017 // U14 Mannschaft 2017

von Thomas Riegler am 29. September 2017

Am Donnerstag beendeten wir die Hinrunde mit einem 4:2 Erfolg in Purgstall. Nach Treffern von Gürler Alp Eren(14.), Morf Markus(21.) und einem Doppelpack von Stadler Fabian(37.,38.) gingen wir mit einer komfortablen 4:1 Führung in die Pause. Pech hatten Matteo Wagner und Manuel König, die beide leider nur einen Lattentreffer verbuchen können. Knapp wurde es nur kurz nach dem Anschlußtreffer zum 2:1(30.), wo Purgstall kurz darauf noch eine riesen Möglichkeit zum Ausgleich hatte.

Nach Seitenwechsel verflachte das Spiel ein wenig. Obwohl unsere Mannschaft in der 47. Minute noch einen Gegentreffer hinnehmen musste, war der Sieg aber nie wirklich in Gefahr.

So haben wir eine perfekte Hinrunde absolviert, wo wir in fünf Partien 5 mal als Sieger vom Platz gingen.

Kader: Hannah Riegler, Jakob Riegler(K), Kevin Kotzian, Matteo Wagner, Lukas Kamleithner, Fabian Stadler, Benjamin Grabner, Manuel König, Markus Morf, Alp Eren Gürler, Jonas Wahringer, Daniel Kugler-Blumauer, Julian Ertel, Michael Wurzer, Arin Polatkan und Christian Stöger

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929