U14: 5:3 Sieg gegen das Tabellenschlußlicht

Archiv 2017 // Jugend // U14 Mannschaft 2017

von Thomas Riegler am 25. September 2017

Am Samstag kam es zum Duell gegen Oberndorf. Der SVO ist in der Tabelle zwar letzter, stellt aber zugleich den Führenden in der Torschützenliste.

Dieser war es auch, der die Melktaler bereits nach 5 Minuten in Führung schoß. Unsere Jungs ließen sich dadurch aber nicht verunsichern und gingen durch Treffer von Fabian Stadler(9.) und Jonas Wahringer(11.) mit 2:1 in Führung. Noch vor der Pause konnte Matteo Wagner auf 3:1 erhöhen(38. Minute).

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Fabian Stadler eine Unachtsamkeit des Gästekeepers ausnutzen und erhöhte auf 4:1. Oberndorf erzielte in der 52. Minute den Anschlußtreffer. Nur 6 Minuten später konnte Fabian Stadler mit seinem 3. Treffer auf 5:2 stellen. Kurz vor Spielende erzielte der Oberndorfer Stürmer ebenfalls seinen 3. Treffer zum 5:3 Endstand.

Alles in allem ein Spiel, wo für die Ybbser Mannschaft nie Gefahr bestand dieses zu verlieren, aber mit weniger Nervosität und mehr Ruhe am Ball, hätte der Sieg sicher noch deutlicher ausfallen können.

Gratulation an die gesamte Mannschaft, die bereits im 4. Spiel den 4. Sieg feierte!

Kader: Florian Wieser, Jakob Riegler(K), Kevin Kotzian, Matteo Wagner, Lukas Kamleithner, Fabian Stadler, Benjamin Grabner, Manuel König, Markus Morf, Jonas Wahringer, Michael Wurzer, Julian Ertel, Arin Polatkan, Christian Stöger

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929