Sieg in Traismauer

Allgemein // Archiv 2017 // Kampfmannschaft

von Christian Eplinger am 9. März 2017

Vor allem aufgrund der ersten Spielhälfte geht der Sieg des ASK gegen den Tabellenführer der 1.Klasse Nordwest-Mitte vollkommen in Ordnung und hätte auch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen.

Ybbs dominierte von Beginn und kam auch zu zahlreichen Chancen. Bis zur Halbzeit war das Spiel dann auch schon entschieden, Elvis Dirvaru, Manuel Leitgeb und zweimal Christopher Rass sorgten für die klare 4:0 Führung, welche allerdings auch schon höher ausfallen hätte können.

Nach der Halbzeit und einigen Wechseln riss ein wenig der Faden im Spiel der Schwarz-Weißen und durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft kam Traismauer zum Anschlusstreffer. Danach fand Ybbs wieder besser ins Spiel und konnte erneut durch Manuel Leitgeb den 4 Tore Vorsprung herstellen.  In der Schlussphase wurde allerdings ein bis zwei Gänge zurück geschaltet und so kamen die Gastgeber noch auf 3:5 heran, der Sieg war aber nie in Gefahr.

 

Match-Statistik: SC Traismauer – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 3:5 (0:4).

Torfolge: 0:1 Elvis Dirvaru (6.), 0:2 Manuel Leitgeb (21.), 0:3 Christopher Rass (38.), 0:4 Christopher Rass (FE 44.), 1:4 Martin Limanovsky (47.), 1:5 Manuel Leitgeb (67.), 2:5 David Sedlar (82.), 3:5 Florian Kerzig (87.).

Ybbs: Bernhard Hayden (60. Sebastian Enengl); Robert Kaminger (46. Raphael Reithner), Thomas Kaminger (46. Fabian Schadenhofer), Dominic Rass, Markus Haubenberger, Thomas Buschenreithner (60. Tobias Eberl), Stefan Holzer, Christopher Rass (60. Fabian Holzer), Manuel Leitgeb, Patrick Bruckner, Elvis Dirvaru.

Schiedsrichter: Mehmet Günes

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929