Mit Selbstvertrauen, aber nicht überheblich
Archiv 2016 // Kampfmannschaft // U23 Mannschaft
So ist die Devise, mit der die Truppe von Martin Parb am Sonntag im letzten Spiel der elften Runde um 16 Uhr in Sieghartskirchen beim dortigen Tabellenschlusslicht antreten wird.
SV Sieghartskirchen – ASK Bau Pöchhacker Ybbs
Sonntag, 30. Oktober, 14 und 16 Uhr, Sportplatz Sieghartskirchen
Schiedsrichter: Kemal Pehlivan, Erdem Erdil, Mustafa Özmen.
Nach dem Derby gegen Melk und dem Zweitrunden-Sieg im Cup in Winklarn wartet auf den ASK am Sonntag Sieghartskirchen als Schlusspunt der englischen Woche. In Sieghartskirchen geht es um die Verlängerung des Erfolgslaufes in der Meisterschaft. Doch die Mannen von Martin Parb dürfen auch Sieghartskirchen keinenfalls unterschätzen. Diese verwandelten zuletzt im Derby gegen Atzenbrugg einen 0:2-Rückstand durch einen Hattrick von Michael Mick innerhalb von 10 Minuten in ein 3:2 und erhielten erst in der Nachspielzeit das 3:3. Mick hält damit bereits bei sechs Saisontreffern, um einen mehr als der beste Ybbser Torschütze Manuel Leitgeb. Für die Heimelf geht es gegen Ybbs also weiter um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Alles andere als eine „gmahte Wiesn“. Daher Selbstvertrauen ja, Überheblichkeit nein.
Kader Kampfmannschaft:
Bernhard Hayden, Sebastian Enengl; Patrick Bruckner, Thomas Buschenreithner, Elvis Dirvaru, Markus Haubenberger, Stefan Holzer, Robert Kaminger, Thomas Kaminger, Manuel Leitgeb, Andreas Palmanshofer, Christopher Rass, Dominic Rass, Fabian Schadenhofer.
Kader U23:
Sebastian Enengl; Lukas Blauensteiner, Erdem Ciplak, Lukas Eisenbauer, Silvester Fasching, Daniel Grünsteidl, Dominik Györök, Fabian Holzer, Harald Holzer, Christoph Maurer, Manuel Pils, Benjamin Rass, Patrick Reithner, Raphael Reithner, Arnold Schönbichler, Sokol Spahiu, Dominik Streisselberger.
Abfahrt mit dem Bus in Ybbs: 11.30 Uhr (Treffpunkt in Sieghartskirchen: U23: 12.45 Uhr, KM: 14 Uhr).