Nächster Dämpfer für die U13

Archiv 2016 // Jugend // Jugend 2016 // U13 Mannschaft 2016

von Thomas Riegler am 26. September 2016

Am Sonntag traten wir mit einem Minikader(gerade mal 11 Spieler) die Reise nach Biberbach an, wo wir auf die NSG Seitenstetten trafen.

Schon im Vorfeld war klar, dass dies keine leichte Partie werden wird, da mit Markus Morf, Kevin Kotzian, Manuel König, David Steisselberger und Jonas Wahringer gleich fünf Spieler ausfielen. Zudem fehlte noch Samuel Angerer(verhindert), Jakob Riegler bestritt erst seine erste Partie nach einer dreimonatigen Verletzungspause, und Hannah Riegler, die uns freundlicherweise aushalf, spielte mit Rückenschmerzen.

Bis zur Pause konnten die Jungs, zwar mit etwas Glück und einem hervorragendem Tormann Florian Wieser, ein 0:0 halten. Nach dem Wechsel war der Kräfteverschleiss aber einfach zu groß. So passierte es, dass die Burschen noch in eine 7:0 Niederlage schlitterten.

Trotzdem ein großes Lob an die anwesenden Spieler für deren Einsatz. Einen Ausfall von so vielen Spielern kann keine Mannschaft verkraften.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929