Derby-Seitenblicke

Allgemein // Archiv 2016 // Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft // Veranstaltungen

von Christian Eplinger am 11. April 2016

Matchpatronanz, Matchballspende und große Frühjahrs-Tombola. Das Derby gegen Gottsdorf hatte auch rund um das Spielfeld jede Menge zu bieten.

Matchpartner. Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich beim topmotel Oberegging (Gudrun und Klaus Panhuber-Haas mit Tochter Marie) und beim Gasthof zur Alm in Oberegging (Christoph Stricker) für die Matchpatronanz und Matchballspende beim Spiel gegen Gottsdorf. Klaus Panhuber-Haabs nahm mit Tochter Marie und Christoph Stricker auch den Ehrenankick vor.

Frühjahrstombola. Der ASK veranstaltete beim Derby auch seine große Frühjahrstombola, bei der es 80 tolle Preise zu gewinnen gab. Als Hauptpreis winkte ein City Bike gesponsert von Susanne Holzer (Zweirad Pichlmayr) im Wert von 490 Euro. Dieses durfte sich aber weder ein Gottsdorfer noch ein Ybbser mit nach Hause nehmen, sondern der Hauptpreis ging nach Sarling – zumindest fußballerisch gesehen. Denn der ehemalige Kapitän des FC Sarling Andreas Wimmer gewann das City Bike. Nur war er zu diesem Zeitpunkt kurz nicht anwesend. Aber sein Glückslos hatte er zum Glück Daniel Grünsteidl „zum Aufpassen“ gegeben. So holte dieser den Preis für seinen Freund ab, der revanchierte sich danach mit einer Getränkespende. Auch die weiteren neun Hauptpreise gingen an glückliche Gewinner. Danke nochmals an alle Preis-Sponsoren, Loskäufer und LosverkäuferInnen für die tolle Unterstützung! (Weitere Fotos folgen am Montag)

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929