Start in die Frühjahrssaison mit Auswärtsspiel in Karlstetten

Allgemein // Archiv 2016 // Kampfmannschaft // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 18. März 2016

Am Sonntag ist es soweit, mit dem Auswärtsspiel in Karlstetten startet unsere Mannschaft das Unternehmen Meistertitel. Wer nach dem tollen Herbst mit elf Siegen und nur zwei Remis und einem Vorsprung von sieben Punkten auf den ersten Verfolger Oed allerdings glaubt, die Katze ist bereits im Sack, der sei gewarnt. Gerade gegen Ybbs wird sich jede Mannschaft doppelt anstrengen. Und daher werden es für unser Team noch 13 ganz harte Wochen, an deren Ende hoffentlich entsprechend gefeiert werden darf. 

SV Karlstetten – ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Sonntag, 19. März, 13.30/15.30 Uhr, Sportplatz Karlstetten

Schiedsrichter: Stefan Deutenhauser, Christian Linder, Josef Payerl.

Die Voraussetzungen für ein gutes Frühjahr sind jedenfalls gegeben. Die Vorbereitung lief sehr zufriedenstellend. Das Trainingslager in Mallorca war sowohl vom sportlichen als auch vom kameradschaftlichen Gesichtspunkt sehr viel wert. Die Neuerwerbungen sind bestens ins Team integriert und die zuletzt gezeigten Leistungen in den Testspielen stimmen optimistisch.

Aber am Sonntag ist das alles Geschichte. Ab da zählt nur mehr das Hier und Jetzt. Ybbs will gut in die Frühjahrsmeisterschaft starten und würde sich über eine entsprechende Unterstützung der Fans auch beim Auswärtsspiel in Karlstetten freuen. Auch hat der ASK mit dem Platz in Karlstetten noch eine Rechnung offen, konnte aus den letzten beiden Spielen in Karlstetten doch nur ein mageres Pünktchen mit nach Hause genommen werden.

 

Kader Kampfmannschaft: Bernhard Hayden, Sebastian Enengl; Patrick Bruckner, Thomas Buschenreithner, Elvis Dirvaru, Florian Furtlehner, Markus Gruber, Markus Haubenberger, Daniel Holzer, Robert Kaminger, Thomas Kaminger, Manuel Leitgeb, Andreas Palmanshofer, Christopher Rass, Fabian Schadenhofer, Dominik Streisselberger.

Abfahrt/Treffpunkt: 13:15/14:00 Uhr

 

Kader U23:  Florian Straninger; Harald Bock, Ciplak Erdem, Tobias Eberl, Lukas Eisenbauer, Silvester Fasching, Klaus Gierer, Daniel Grünsteidl, Dominik Györök, Fabian Holzer, Manuel Pils, Patrick Reithner, Raphael Reithner, Arnold Schönbichler, Tobias Steiner, Dominik Streißelberger.

Abfahrt/Treffpunkt: 11:45/12:30 Uhr

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929