Eine gelungene Weihnachtsfeier

Allgemein // ASK 100 // Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft // Veranstaltungen

von Christian Eplinger am 21. Dezember 2015

Fünf Jahre lang diente die zum Veranstaltungszentrum adapierte Abbundhalle der Firma Pöchhacker als Schauplatz der ASK-Weihnachtsfeier, heuer ging diese in einem neuen Ambiente im Babenbergerhof über die Bühne.

Der ASK-Vorstand lud aktive SpielerInnen beider Sektionen, Betreuer, Helfer, die ask100-Mitglieder sowie Gemeinde- und Sponsorenvertreter zur Weihnachtsfeier in den Ybbser Babenbergerhof, den Jimmy und Karin Gruber-Rosenberger samt Team in ein schwarz-weißes Weihnachtsmärchen verwandelt hatten. Insgesamt 233 Personen folgten der Einladung darunter unter anderem Bürgermeister Alois Schroll, Vizebürgermeister Herbert Scheuchelbauer sowie die Stadträte Ulrike Schachner, Ernst Simmer, Harald Ebert und Ewald Becksteiner oder die Golden- und Silver-Card-Sponsoren Petra Köberl (Personal Hofmann), Werner Luks, Sabine Ebert, Andrea Hofbauer (Firma Edelmann) oder Bernhard Wüster.

Ehe es allerdings zum gemütlichen Teil mit Punschempfang, köstlichem Buffet und Live-Musik mit Du & Ich (Mario Gschoßmann und Christian Schwaighofer) ging, versammelte sich die ASK-Familie in der Ybbser Stadtpfarrkirche und besuchte die von Pfarrer Hans Wurzer zelebrierte Vorabendmesse, die vom ASK mitgestaltet wurde. Beim Punschempfang nahmen ASK-Obmann Christian Eplinger und Tennis-Sektionsleiter Thomas Pöchhacker auch die Ehrung der erfolgreichen Nachwuchs-Tenniscracks vor. Während sich der ASK-Vorstand im Rahmen der Feier auch bei allen freiwilligen Helfern bedankte, kam umgekehrt auch der Dank der Kampfmannschaft an Christian Eplinger und Thomas Pöchhacker retour.

Der ASK hat wieder einmal bewiesen, dass er Feste zu feiern versteht. Danke allen, die zum Gelingen beigetragen haben – vor allem dem Team des Babenbergerhofs mit Karin und Jimmy an der Spitze!

Kommentare

  • Karin und Ernst Gruber-Rosenberger

    22. Dezember 2015 um 18:26 Uhr

    Das Team vom Babenbergerhof bedankt sich für das Vertrauen und die ganz tolle Zusammenarbeit mit dem ASK!

    Vielen herzlichen Dank für die Durchführung der Weihnachtsfeier in unserem Haus, es war uns eine große Ehre! Eine ganz tolle Nacht mit dem ASK! Frohe Weihnachten!

    Das gesamte Team vom Babenbergerhof

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929