U11: 6. Sieg im 6. Spiel

U11 Mannschaft 2015

von Fabian Schadenhofer am 14. Oktober 2015

Unsere Burschen feierten auch im 6. Match der Meisterschafft einen Sieg.

In der ersten Halbzeit zeigten die Kids eine sehr gute Leistung. Man setzte die gelernten Spielzüge aus dem Training gut um und so konnte man mit einer 3:0 Pausenführung in die Halbzeit gehen.

Nach dem Seitenwechsel verlor man etwas den Faden im Spiel. So konnten die Gäste aus Euratsfeld mit 2 schön herausgespielten Toren auf 3:2 verkürzen. Danach konzentrierte man sich wider etwas mehr und konnte noch ein Tor nachlegen. Doch die Gäste antworteten prompt auf den Gegentreffer und verkürzten auf 4:3, so lautete auch das Endergebnis.

Alles im allen war es eine sehr Gute 1. Halbzeit und eine etwas schwächere 2. Wenn man an die gezeigte Leistung der 1 Halbzeit anschießen kann, wird man auch die letzten beiden Spiele der Saison positiv abschließen können.

Ergebnis:
NSG Ybbs – SCU Euratsfeld  4:3

Kader:

Noah Abu Zahra, Fabian Grabner,  Niklas Gruber, Rijad Hadzialic, Matteo Holzer, Fabian Kamleithner, Luca Kraml, Thomas Luks, Paul Neuhauser, Kevin Oismüller, Marc Stibl

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929