Sieg in Ferschnitz

Archiv 2015 // U11 Mannschaft 2015

von Fabian Schadenhofer am 4. Oktober 2015

Am Freitag spielte unsere U11 gegen Ferschnitz.

Unsere Mannschaft begann sehr stark und konnte so rasch mit 1:0 in Führung gehen. In weiterer Folge legten sie noch 3 Tore nach und man konnte mit einem 4:0 in die Pause gehen.

Die Herausforderung an diesem Tag war, dass alle Kinder genug zum Einzatz kommen, da leider nur 9 auf einmal auf dem Feld sein können, müssten 6 auf der Bank platz nehem. Man schaffte es aber das alle zum Einsatz kamen, einige zum ersten mal über die Hälfte des Platzes. Da merkte man noch kleine Abstimmungsschwierigkeiten.

In der 2 Hz konnte man noch rasch 2 Tor erzielen, erst zum Ende hin musste man 2 Gegentreffer hinnehmen.

Alles in allem ein Gutes Spiel unserer U11, welches mit 6:2 gewonnen werden konnte.

Ergebnis: 

Ferschnitz – NSG Ybbs  2:6(0:4)

Kader:

Samuel Angerer, Noah Abu Zahra,Fabian Grabner,  Niklas Gruber, Rijad Hadzialic, Matteo Holzer, Fabian Kamleithner, Luca Kraml, Thomas Luks, Paul Neuhauser, Kevin Oismüller, Michelle Rosenegger, Marc Stibl, Fabian Summer, Simon Zeitlhofer

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929