Zusammenarbeit mit Amateurscout

Allgemein // Kampfmannschaft // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 16. September 2015

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs arbeitet zukünftig mit Amateurscout eng zusammen. „Videoanalysen und Gegnerbeobachtungen aber auch die Beobachtung des Spielermarktes sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns, hier mit Amateurscout auf einen kompetenten Partner zurückgreifen zu können, noch dazu wir mit Christian Pock ja ein besonderes Vertrauens- und Naheverhältnis pflegen“, ist sich die Vereinsleitung einig.

Alle Infos zu Amateurscout unter www.amateurscout.at

20150915amateurscout

Im Bild von links: Jürgen Brandstetter, Christian Pock und Christian Eplinger

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929