U11 Sieg im 1. Meisterschaftsspiel

Archiv 2015 // U11 Mannschaft 2015

von Fabian Schadenhofer am 3. September 2015

Am Sonntag spielte unsere U11 ihr erstes Meisterschaftsspiel dieser Saison, man traf auf die Altersgenossen aus Ferschnitz.

Unsere Burschen und Michelle haben nach den beiden Testspielen den Umstieg auf das größeres Feld sehr gut verkraftet.

Das Speil startete sehr gut für uns, denn man ging schon in der ersten Minute in Führung. Danach spielten unsere Burschen weiter gefällig nach vorne und so konnte mann noch vor der Pause auf 3:1 erhöhen.

In der 2.ten Halbzeit klappte es danach auch mit dem Tore schießen immer besser und so konnte man auch die Torausbeute deutlich erhöhen. Man gewann dadurch das Spiel klar und deutlich mit 11:2. Alle Burschen und Michelle zeigten eine gute Leistung und freuen sich schon auf die nächsten Spiele.

 

Ergebnis:

ASK Ybbs – Ferschnitz 11:2

Kader:

Noah Abu Zahra,  Niklas Gruber, Rijad Hadzialic, Fabian Kamleithner, Thomas Luks, Paul Neuhauser, Kevin Oismüller, Michelle Rosenegger, Luca Schagerl, Marc Stibl, Simon Zeitlhofer

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929