Match-Seitenblicke: Neue Dressen, Matchday-Partner & ASK-Oktoberfest

Allgemein // ASK 100 // Kampfmannschaft // Sponsoren

von Christian Eplinger am 20. September 2015

Im Rahmen des Meisterschaftsspiels zwischen dem ASK Bau Pöchhacker Ybbs und dem SV Union Mauer war einiges los am Ybbser Fußballplatz. Der ASK sagt dafür kollektiv DANKE bei allen Sponsoren, Tombolapreis-Spendern, Tomobola-Loskäufern und natürlich allen Helfern. Das ASK-Oktoberfest war wieder ein voller Erfolg.

Danke den Matchday-Partnern

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei der Volksbank Niederösterreich AG Bankstelle Ybbs (vertreten durch Christian, Sandra und Raphael Reichhard) für die Matchpatronanz gegen Mauer sowie bei der Firma Wüsterstrom Ybbs (vertreten durch Geschäftsführer Bernhard Wüster) für die Matchballspende. Im Bild mit Robert Mayer (ask100), Klaus Gierer und Rene Schaumüller.

Danke den Sponsoren der neuen Dressen

Die Kampfmannschaft des ASK Bau Pöchhacker Ybbs präsentiert sich in den nächsten drei Jahren in neuen Dressen – natürlich traditionell in schwarz-weiß gehalten. Wir bedanken uns bei den Sponsoren: den Firmen Bau Pöchhacker, Zweirad Pichlmayr, Personal Hofmann, Schaufler, AWI-Diskonttankstelle, Polybau, der Fleischerei Moser KG und der Bäckerei Klaus Eberl. Im Bild von links: Daniel Holzer und Fabian Schadenhofer (vorne) sowie Maximilian Fohringer (AWI), Erwin Moser (Schaufler), Marion Stibl und Verena Schedelmayer (Personal Hofmann), Susanne Holzer (Zweirad Pichlmayr), Ignaz Rapolter (Fleischerei Moser KG) und Florian Straninger.

Danke an zwei langjährige Führungsspieler

Beide trugen über lange Jahre die Kapitänsschleife beim ASK Bau Pöchhacker Ybbs, der eine in der Kampfmannschaft, der andere in der U23. Heuer im Sommer zog es beide zum SV Raika Essmeister Neumarkt. Der ASK bedankte sich nun im Vorfeld des Spiels gegen Mauer mit einem neuen Dressen-Shirt bei Christoph Stibl und Michael Kamleitner. Überreicht wurden die Dressen von den Nachfolgern als Mannschaftskapitäne Raphael Reithner und Fabian Schadenhofer.

Tolle Preise und beste Stimmung beim ASK Oktoberfest

Franz Morawetz gewann den Hauptpreis bei der großen ASK-Herbsttombola im Rahmen des ASK Oktoberfestes und darf sich über ein VIP-Package für 4 Personen beim Wiener Wiesn-Fest gesponsert von der „Zum Ludwig GmbH“ freuen. Auch bei den Gewinnern der anderen neun Hauptpreise war die Freude groß. Überreicht wurden die Preise durch ASK-Obmann Christian Eplinger, ASK-Obmann-Stellvertreter Mario Schmid und ASK-Spielerin und „Glücksengerl“ Khaleda Naderi. Aber nicht nur bei den Tombola-Gewinnern herrschte beim Oktoberfest beste Stimmung – dafür sorgte unter anderem DJ Bernhard!

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929