U16 zum Abschluss krönten sich die Jungs zum Serienmeister

Archiv 2015 // U16 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 14. Juni 2015

Serienmeister und doch auch sei etwas Wehmut erlaubt. Ja, im letzten Spiel am vergangenen Samstag, den 13.6. ging es nochmals gegen die Jungs aus Pöchlarn. Auf der Anlage in Pöchlarn wollten die Heimischen selbst noch durch einen Sieg über uns Meister werden – doch dies wurde ordentlich versalzen. Von Beginn an wollten uns die Pöchlarner durch Manndeckungen bzw. aggressive Zweikämpfe ausser Tritt bringen – vorweg, dies gelang überhaupt nicht, da wir durch rasches Kombinieren und Öffnen der Räume immer gefährlich waren – so ergab sich eine Spieldominanz, die klar zeigte, wer verdienter Serienmeister der letzten Jahre war. So besiegte man die Jungs in Pöchlarn klar mit 6:2 und das bei enormer Mittagshitze. Gratulation Jungs – Ihr seid alle gemeinsam und jeder für sich etwas Besonderes.

Torschützen: 2x Fabian Holzer; 2x Harry Bock; Lukas Blauensteiner und Johannes Bernhard.

Kader: Fabian Wiesner, Fabian Holzer, Johannes Bernhard, Tobias Eberl, Gürler Can, Stefan Huber, Lukas Blauensteiner, Alexander Huber, Harald Bock, Zoidl Michael, Daniel Grubner; Florian Furtlehner; Manuel Pils;

Betreuerteam: Hinterdorfer Daniel, Holzer Harald; Spielort: Pöchlarn, ca. 30 ZuseherInnen

Da nun die Nachwuchsarbeit endet, darf ich in einem weiteren Beitrag nochmals 10 Jahre Betreuungsarbeit beleuchten.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929