U11: ASK – SV Gottsdorf

Archiv 2015 // U11 Mannschaft 2015

von Thomas Riegler am 15. Juni 2015

ASK – SV Gottsdorf

Im letzten Saisonspiel konnte im Donaustadion ein klarer 8:1 Erfolg, über die bisher noch punktelosen Gottsdorfer, eingefahren werden.

In einer wahren Hitzeschlacht zeigten unsere Burschen noch einmal ihr Können und waren den Gästen in allen Belangen überlegen. Mit diesem Sieg wurde der 2te Tabellenplatz (hinter Wieselburg) abgesichert und somit der Verbleib im Oberen Play Off geschafft.

In Hälfte eins waren Matteo Holzer, Lukas Kamleithner, Jakob Riegler und Arin Polatkan die Torschützen. So ging es mit einem 4:1 Halbzeitstand in die Pause. Nach Seitenwechsel erzielten dann abermals Matteo Holzer, Jakob Riegler und Arin Polatkan je einen Treffer. Den Schlusspunkt setzte dann Matteo Wagner, der den Endstand zum 8:1 erzielte.

Ein Rückblick auf die abgelaufene Saison zeigt einen richtigen Aufwärtstrend. Einzig die beiden ersten Spiele wurden verloren, danach folgten nur noch Siege und ein Unentschieden gegen den Meister aus Wieselburg. Die Rückrunde beendeten unsere Jungs sogar an der Tabellenspitze.

Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die sich in diesem halben Jahr enorm weiterentwickelt hat.

Kader: Wieser Florian, Grabner Benjamin, Streisselberger David, Kugler-Blumauer Daniel, Kotzian Kevin, Riegler Jakob, König Manuel, Kamleithner Lukas, Holzer Matteo, Wagner Matteo, Polatkan Arin, Pils Marco, Aigner Marc, Schmied Jan und Ciplak Attakan.

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929