U14: NSG Neumarkt – NSG St. Peter/Au 6:0 (1:0)

Archiv 2015 // U14 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 10. Mai 2015

Ungefährdeter Sieg für U14.Bericht Matthias Sitz: Am Samstag Vormittag war unsere NSG U14 im Einsatz. Als Gegner war die NSG St. Peter/Au zu Gast im Donaustadion und die Ausgangsposition vor dem Spiel hätte klarer nicht sein können. Die NSG Neumarkt zur Zeit auf Platz 1, während die Gäste im Moment am Tabellenende stehen. Deutlich daher auch das Spielergebnis, wobei in Halbzeit eins einige Möglichkeiten nicht genutzt wurden und auch der Spielstand mit 1:0 noch lange nicht entschieden war. In den zweiten 40 Minuten wurde dann aber nicht mehr viel ausgelassen, besonders in der Zeit von Minute 64 bis 69 war jeder Schuss ein Treffer (drei Tore in fünf Minuten). Als Torschützen trugen sich bei diesem 6:0-Erfolg Benjamin Rass (3) und Tarek Bouguerzi (2) ein, sowie ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 2:0. Weiters ist zu erwähnen, dass Hannah Riegler den verletzten Agon Haziraj im Tor tadellos vertrat und kurioserweise innerhalb von nur wenigen Minuten sowohl einen Elfmeter verschoss als auch auf der Gegenseite einen Strafstoß halten konnte. Bereits am Mittwoch, den 13. Mai, wird in Euratsfeld um 17:30 Uhr die 9. Runde angepfiffen. Das Hinspiel gegen die NSG Euratsfeld endete mit einem klaren 8:2 für unsere NSG U14.

Spieldaten

9.5.2015, 11:00 Uhr, Donaustadion Ybbs

U14 OPO: NSG Neumarkt – NSG St. Peter/Au 6:0 (1:0)

Torschützen: Benjamin Rass (3), Tarek Bouguerzi (2), Eigentor;

Kader U14: Hannah Riegler, Samuel Etlinger, Tobias Langthaler, Marcel Fuchs, Marcel Tenschert, Florian Ebert, Özgür Gürler, Alexander Mottl, Nico Blumauer, Tarek Bouguerzi, Benjamin Rass, Lukas Gallistl, Bedirhan Aydin;

Betreuer: Josef Mottl; Franz Löschl

Kommentare

  • ASK_JUGEND

    6. Juni 2015 um 11:10 Uhr

    Starkkk

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929