U10 Sieg gegen Melk

Archiv 2015 // U10 Mannschaft 2015

von Fabian Schadenhofer am 11. Mai 2015

Im vierten Meisterschaftsspiel traf man auf den SC Melk.

Unsere Burschen zeigten von Beginn an eine sehr disziplinierte und geschlossen Gute Leistung.

Nach einem sehr schön gespielten Konter, gingen unsere Burschen bereits sehr Früh in Führung. Die Burschen zeigten eine sehr gute Leistung und so konnte der Vorsprung in der 1. Halbzeit noch auf 2:0 ausgebaut werden. Diesmal traff man per Kopf nach einem Eckball.

Nach Seitenwechsel, erhöhten unsere Burschen auf 3:0 und spielten weiter gefällig nach vorne. Auch der Anschlusstreffer konnte unsere Burschen nicht aus dem Konzept bringen. So schaffte man es noch 3 Mal erfolgreich zu sein.

An diesem Tag konnte man den ansonst sehr ausgeglichenen Begegnungen gegen Melk, dank sehr schönen Toren am Ende einen hochverdienten 6:1 Sieg einfahren.

Dazu eine Gratulation an die gesamte Mannschaft, die an diesem Tag ein sehr gute Spiel ablieferte. Weiter so. 🙂

 

Ergebnis:

ASK Ybbs – SC Melk 6:1

Kader:

Noah Abu Zahra, Samuel Angerer, Rijad Hadzialic, Matteo Holzer, Andreas Knapp, Thomas Luks, Kevin Oismüller, Luca Schagerl, Marc Stibl, Simon Zeitlhofer

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929