U 14: Ungefährteter Sieg

Archiv 2015 // U14 Mannschaft 2015

von Josef Mottl am 20. April 2015

U14: OPO NSG Neumarkt/Ybbs – NSG Oberndorf  4:0 (2:0)

Ungefährteter Sieg gegen die Alterkollegen aus Oberndorf/Kirnberg:

Die Tore für Ybbs erzielten Benjamin Rass (3) und Tarek Bouguerzi.
Am Sonntag kommt es nun zum Schlager gegen den „ewigen Rivalen“ Petzenkirchen ( Ybbs Donaustadion 10`30 Uhr).

Unsere Jungs konnten sich für das miserable Spiel am letzten Wochenende in Krummnußbaum rehabilitieren. Mit teils schönen Kombinationen konnte man Ball und Gegner laufen lassen und so kam man immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor.

Durch einige Umstellungen innerhalb der Mannschaft, so spielte unser Kapitän Blumauer Nico erstmals im Mittelfeld, die linke Außenposition wurde mit Marcel Tenschert besetzt, wodurch viel Druck über den Außenbahnen erzeugt wurde. Im Spielaufbau wurde gut kombiniert und unsere Stürmer mit „guten Bällen“ bedient.

Die letzten 15 Minuten waren nicht mehr das „Gelbe vom Ei“ und so hätte man mit mehr Konzentration durchaus das ein oder andere Tor mehr erzielen können.

Kader: Agon Haziraj; Florian Ebert; Nico Blumauer; Marcel Fuchs; Alexander Mottl; Samuel Ettlinger; Tarek Bouguerzi; Tobias Langthaler; Benjamin Rass; Marcel Tenschert; Özgür Gürler; Emir Acer; Jakob Geyrecker, Lukas Gallistl;

Trainer: Harald Holzer, Josef Mottl

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929