U11: Dritter Platz in Hausmening

Allgemein

von Mathias Moser am 22. Februar 2015

Am Samstag nahmen unsere Jungs beim Hallenturnier in Hausmening teil. Die erste Partie endete 2:2 gegen die Alterskollegen aus Winklarn. Das zweite Spiel konnte mit 4:1 gegen Blindenmarkt gewonnen werden. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber NSG Ybbstal I war eine, für Kinderfußball überaus hart geführte Partie, bei der der Schiedsrichter Überhaupt keinen Durchblick hatte. Am Ende gab es ein gerechtes 1:1. Die Vorletzte Begegnung war gegen NSG Ybbstal II, die mit 3:2 gewonnen werden konnte. Trotz 0:2 Rückstand und einem Schiedsrichter, der sehr zu seinem Team half, gelang es den Jungs die Partie für sich zu entscheiden. Vor dem 0:2 entschied der „Unparteiische“ auf Foul von unserem Tormann Wieser Florian, als er aber sah, dass die NSG Ybbstal II den Ball nach dem Pfiff ins Tor schoß, entschied er kurioserweise auf Tor!? Das letzte Spiel hieß ASK Ybbs gegen SV Harreither Gaflenz. Bein einem Unentschieden oder Sieg hätten wir den zweiten Tabellenlplatz erreicht, so dachten wir jedenfall, in der Endtabelle sahen wir dann, dass wir anscheinend sogar noch Turniersieger werden hätten können. Wir verloren knapp 2:3, und wurden somit Dritter.

Die Endtabelle war wieder überaus interessant, da das Ergebnis vom Spiel NSG I gegen NSG II nicht mehr wie ursprünglich 2:1, sondern plötzlich 1:2 ausging, und somit die NSG II nicht Letzter sondern Vorletzter wurde.

1. NSG Ybbstal I

2. SV Harreither Gaflenz

3. ASK Ybbs

4. FCU Winklarn

5.  NSG Ybbstal II

6. SVU Blindenmarkt

 

Kader: Wieser Florian, Kotzian Kevin(2 Tore), Grabner Benjamin(1 Tor), Blumauer Daniel(1 Tor), Kamleithner Lukas(2 Tore), Aigner Marc, Riegler Jakob(2 Tore) und Yesilöz Alper(3 Tore)

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929