Flo Straninger "Man of the Match"

U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 2. November 2014

U23: ASK Bau Pöchhacker Ybbs – ASK Kematen 2:1 (0:0).

Nach fünf sieglosen Spielen feierte die U23 wieder einen vollen Erfolg. Den hielt Keeper Florian Straninger in der 89. Minute fest, als er einen Elfmeter der Gäste parierte.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. Die Defensivreihen standen gut und so gab es nur wenige Torchancen. Ybbs hatte aber etwas mehr vom Spiel und ging in Hälfte zwei durch Sokol Spahiu mit 1:0 in Führung. Seine flache Hereingabe ging an Freund und Feind vorbei und fand den Weg ins lange Eck. Sehenswert das 2:0: Ein Weitschusshammer von Daniel Grünsteidl aus gut 30 Metern. Doch Kematen steckte nicht auf, kam in der 83. Minute zum Anschlusstreffer und erhielt zwei Minuten vor Schluss einen etwas umstrittenen Handselfmeter, den Florian Straninger zum Glück für die Ybbser aber hielt.

Match-Statistik: ASK Bau Pöchhacker Ybbs – ASK Kematen 2:1 (0:0).

Torfolge: 1:0 Sokol Spahiu (50)., 2:0 Daniel Grünsteidl (66.), 2:1 Alexander Lebhard (83.).

Gelbe Karten: Lukas Eisenbauer (63. Foul), Sokol Spahiu (73. Unsportlichkeit), Tobias Steiner (82. Foul).

Ybbs: Florian Straninger; Lukas Eisenbauer, Michael Hübl, Raphael Reithner, Silvester Fasching, Andreas Palmanshofer (46. Daniel Grünsteidl, 90. Dominik Györök), Dominik Aigner, Patrick Reithner, Tobias Steiner, Sokol Spahiu, Dominik Streisselberger (71. Hannes Riegler).

Schiedsrichter: Hermann Hinterberger.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929