Am Rande des Spielfelds …

Allgemein // Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 5. Oktober 2014

Danke den Matchsponsoren. Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei Herbert Staudinger vom DAN Küchencenter Staudinger-Dolp in Ybbs (Neueröffnung nach Umbau am kommenden Wochenende!) für die Matchpatronanz sowie bei Marion Kastenhofer vom Café Macabu am Ybbser Burgplatz für die Matchballspende. Marion nahm gemeinsam mit ASK-Kapitän Christoph Stibl auch den Ehrenankick vor.

Halbzeitspiel. Nach längerer Pause führte der ASK Bau Pöchhacker Ybbs auch wieder ein Halbzeitspiel durch. Sponsor des Spiels war dieses Mal Peter Frimberger, der in Ludwigsdorf (Gemeinde Oed) den Frimbergerhof betreibt und seit Kurzem auch der neue Betreiber des Ybbser Hallenbadbuffets ist. Fünf Schützen fanden sich und alle fünf gingen mit einem Gutschein nach Hause!

Ehrungen. Nachträglich gab es auch noch vier Ehrungen für langjährige ASK-Mitglieder und Funktionäre. Herbert Staudinger erhielt für 25-jährige Funktionärstätigkeit beim ASK die Ehrenplakette in Silber, Christian Schön und Thomas Riegler erhielten für 30-jährige Vereinszugehörigkeit die Ehrennadel in Bronze und Michael Hübl erhielt für 20-jährige Vereinszugehörigkeit eine Ehrenurkunde!

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929