Leistungsgerechtes Remis

Allgemein // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 21. September 2014

In einem eher mäßigen Spiel erreichte unsere U23 ein 0:0 in Grein und verteidigte damit die Tabellenführung.In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft zwar tonangebend und hatte mehr Spielanteile, konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. Florian Steiner und Dominik Streisselberger kamen zu ein paar Halbchancen, konnte diese aber nicht verwerten und so ging es gegen harmlose Gastgeber mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause kamen die Greiner etwas auf, hatten auch 2 Chancen auf den Führungstreffer, blieben aber ansonsten auch farblos. Unsere U23 brauchte bis zur 70. Minute um wieder gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, der kurz zuvor eingewechselte Fabian Holzer scheiterte mit einem Kopfbal aus kurzer Distanz. In der 82. Minute hatte dann Kapitän Patrick Reithner den Sieg am Fuß, allein vor dem gegnerischen Torhüter entschied er sich für einen Heber, der allerdings auch über das Tor ging.

An diesem Tag hatte sich keine der beiden Mannschaften einen Sieg verdient und so blieb es auch bei einem leistungsgerechten 0:0.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929