Tolle Anfangsphase

Damenmannschaft

von raimund.bauer am 31. August 2014

Testspiel Damen: ASK Bau Pöchhacker Ybbs – FSG Steinakirchen/Euratsfeld 6:0 (5:0)

In der Anfangsphase wurden die Gäste von den Ybbserinnen förmlich überrollt. Die Folge war eine 4:0 Führung nach 15 Minuten durch  Treffer von Panstingl (2x), Baumgartner und Laura Hinterleitner. Bis auf eine Unachtsamkeit in der Defensive hatte man das Spiel in der ersten komplett im Griff und Panstingl erhöhte kurz vor dem Pausenpfiff mit ihrem dritten Treffer auf 5:0!

Die Gäste konnten die zweite Halbzeit offener gestalten und kamen auch zu einigen Torchancen, die jedoch alle von der Torfrau Skorsch und der Verteidigung rund um Katrin Nefischer vereitelt werden konnten. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Khalida Naderi mit einem satten Schuss zum 6:0.

Tore: 1:0 (2.) Panstingl, 2:0 (5.) Laura Hinterleitner, 3:0 (7.) Panstingl, 4:0 (12.) Baumgartner, 5:0 (42.) Panstingl, 6:0 (72.) Naderi.

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929