U12 Spielerisch dennoch eine Weiterentwicklung

Archiv 2015 // U12 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 15. April 2014

Am Samstag, den 13.04.2014, mussten unsere U-12 Spieler in Pöchlarn gegen die  NSG Krummnussbaum antreten. Auf Grund des Ferienbeginns (Urlaub) und einiger erkrankter Spieler mussten wir mit nur 10 Spielern (1 Ersatzspieler) nach Pöchlarn fahren. Trotzdem kämpften die Jungs brav und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor – nämlich auf das Gegnerische. Von der Organisation und im Spielaufbau gab es sehr gute Ansätze zu erkennen. Aber wir konnten keinen Treffer erzielen, da der Gegner sehr „tief in der Defensive“ stand. Die Gäste hatten da mehr Glück. Ein altes Sprichwort wurde wieder wahr. „ Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man.“ So erzielten die Gäste in der 6. Minute das 1:0. Wir versuchten alles, aber es wollte einfach nicht sein. In der 2 Halbzeit das selbe Spiel, ehe die Gäste in der 47. Minute durch einen unglücklichen „Abpraller“ das 2:0 erzielten. Die letzten 10 Minuten gaben die Jungs noch einmal alles, aber ohne Torerfolg. Trotzdem tolles Spiel, brav gekämpft. Weiter so und der Erfolg in Toren wird auch kommen.

Spielbericht und Betreuer: Löschl Franz und Brandstetter Franz

Kader: Löschl Fabian; Niklas Eberstaller; Emir Acer; Bertan Gürler; Simon Pichelmann; Jeremias Brunbauer; Bedirhan Aydin; Grünberger Benedikt; Gerecker Jakob; Atdhetar Krasniqi

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929