Unsere U12 endlich belohnt

Archiv 2015 // U12 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 23. Oktober 2013

Für unsere Kids der U12 hat es nun endlich mit dem Siegen in der Oberen Play Off Gruppe am 22.10.geklappt – und letztlich mehr als verdient. Selbstverständlich bedarf es doch etwas Zeit, wenn man aus 2 Mannschaften ein Team gewinnen kann. Mit Saisonbeginn hat sich die Zusammenführung  rasch vielversprechend gezeigt. Die Jungs und Girls sind sofort miteinander klargekommen und haben sich bereits beim Training gut verstanden. In den Trainingseinheiten wurde das Zusammenspiel und die Spielorganisation immer wieder verstärkt trainiert. Bereits in den rückliegenden Spielen war dies klar erkennbar,  denn oftmals stand man dem Gegner spielerisch um nichts nach – bis auf den erfolgreichen Torabschluss. Dieser hat nun in Kienberg bestens geklappt und unsere U12 hat durch ein Tor von Emir Acer knapp vor dem Ende o:1 gesiegt. Bemerkenswert der Wille und der Kampfgeist in diesem Spiel. Wir freuen uns riesig mit, denn das Spiel und die positive Einstellung sind klar erkennbar. Weiter so – es ist gut zu gewinnen, das Ergebnis ist aber nicht immer so wichtig. Viel wichtiger ist die Weiterentwicklung eines/einer jeden einzelnen  – und das zählt. Gratulation zu den 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen.

Tor zum 0:1 Auswärtserfolg Emir Acer 57`Minute

Kader: Hannah Riegler; Niklas Eberstaller, Matteo Semmelmeyer; Kevin Kotzian; Emir Acer; Bertan Gürler; Nico Brandstetter; Jakob Zeitlhofer; Simon Pichelmann; Fabian Löschl; Clemens Pöchhacker; Jeremias Brunbauer; Bedirhan Aydin;

Betreuerteam: Sitz Matthias; Löschl Franz

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929