Klarer Erfolg der U10

Archiv 2015 // U10 Mannschaft 2015

von Thomas Riegler am 18. Oktober 2013

Beim heutigen Spiel gegen Purgstall hatten die Burschen wieder richtig Spaß am Fußball und das zeigten die Jungs auch gleich von Anfang an. Bereits in der dritten Minute konnte König Manuel mit einem Kopfball das erste Tor erzielen. Nur eine Minute später erhöhte Riegler Jakob auf 2:0. In den Minuten sechs und sieben konnten Gürler Alp Erem und Kamleithner Lukas auf 4:0 stellen. Nach weiteren zwei Minuten konnte abermals Riegler Jakob einen Treffer erzielen.So stand es nach 9 Minuten bereits 5:0 für unsere Jungs. Danach wurde fleißig gewechselt, damit alle Burschen auf ausreichend Spielminuten kamen. Noch in der ersten Halbzeit konnte Gürler Alp Erem mit seinem zweiten Treffer das halbe Dutzend voll machen. Quasi mit dem Pausenpfiff kamen auch unsere Gäste zu ihrem ersten Tor.

Nach Seitenwechsel änderte sich nicht mehr viel am Spielverlauf. Polatkan Arin erzielte in der 28. Minute und in der 34. Minute seine beiden Treffer zum 8:1. Die Gäste aus dem Erlauftal konnten noch zwei weitere Tore erzielen. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Riegler Jakob der mit seinem dritten Treffer den 9:3 Endstand herstellte.

Die Mannschaft zeigte wieder einmal eine großartige Leistung. Mit Polatkan Arin und Kamleithner Lukas standen an Stelle des erkrankten Pils Marco zwei Feldspieler im Tor, die ihre neue Aufgabe aber hervoragend lösten.

 

Kader: Polatkan Arin2x, Kamleithner Lukas1x, Streisselberger David, Grabner Benjamin, Riegler Jakob3x, Gürler Alp Erem2x, König Manuel1x, Wagner Matteo, Krancan Nick und Aigner Marc.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929