Unentschieden zum Saisonauftakt:

Archiv 2015 // U13 Mannschaft 2015

von Josef Mottl am 9. September 2013

U13 : NSG Euratsfeld – ASK Ybbs  2:2 ( 0:2 )

In einem durchwachsenen Spiel endete die erste Begegnung gegen die Alterskollegen aus Euratsfeld mit einem Unentschieden.

Mit einigen guten Kombinationen kam man immer wieder vor das Tor des Gegners und so konnte man den Pausenstand von 2.0 herstellen.

Nach der Pause war bei einigen Spielern nur mehr die Höhe des Sieges von Bedeutung und so ging etwas der Spielfluss verloren, bzw.  Aufteilung und Laufbereitschaft stimmten nicht mehr hundertprozentig.

Beim Stande von 2:1 ( 10 Minuten vor dem Ende) hatten wir noch zwei riesige Chancen zum 3:1, aber auch Euratsfeld kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und so musste man froh sein überhaupt noch einen Punkt aus Euratsfeld mitnehmen zu können.

Die Umstellung auf das „große Feld“ ist doch schwieriger als erwartet und so wird man sicher noch das eine oder andere Spiel benötigen um sich daran zu gewöhnen.

Torschützen: Blumauer Nico, Gürler Özgür 

Kader:  Agon Haziraj,  Florian Ebert, Tobias Langthaler, Maximilian Kirchweger, Özgür Gürler, Nico Blumauer, Marcel Fuchs, Alexander Mottl , Jacob Geyrecker,  Benjamin Rass, Mathias Lindorfer, Errahim Acikel, Emir Acer;

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929