U10 weiterhin ungeschlagen!

Archiv 2015 // U10 Mannschaft 2015

von Thomas Riegler am 20. September 2013

Beim zweiten Spiel innerhalb von 4 Tagen konnte ein ungefährdeter 6:1 Sieg gegen den SV Yspertal eingefahren werden. Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend. Auf sehr tiefem Terrain war es nicht leicht zu spielen, da stellenweise sogar das Wasser am Platz stand.

Jakob Riegler hatte die ersten guten Möglichkeiten im Spiel, doch der Ball wollte zu Beginn einfach nicht ins Tor. In der zwölften Minute war es dann Arin Polatkan, der nach idealer Vorlage von Jakob Riegler, das erlösende erste Tor erzielte. Wenige Minuten später köpfte Jakob Riegler,  nach einer Ecke von Lukas Kamleithner, den Ball in die Maschen.  Jan Schmied und Lukas Kamleithner erhöhten noch vor der Pause auf 0:4.

Nach Seitenwechsel war es abermals Lukas Kamleithner der den Ball im Tor versenkte. Danach machte sich die Müdigkeit bemerkbar und das Spiel wurde ausgeglichener. Kurz vor Schluss erzielte Matteo Wagner noch einen Treffer und den Gästen gelang noch das Ehrentor.

SV Yspertal – ASK Ybbs 1:6

 

Kader: Marco Pils, David Streisselberger, Benjamin Grabner, Lukas Kamleithner, Jakob Riegler, Jan Schmied, Nick Krancan, Arin Polatkan und Matteo Wagner.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929