U 16 NSG Sarling – Kematen 0:2 (0:1)

Archiv 2015 // U16 Mannschaft 2015

von Christian Eplinger am 16. September 2013

Leider mussten wir wieder mal eine Menge Spieler aus verschiedensten Gründen vorgeben.

Mit nur 12 Spieler, davon einer leicht angeschlagen und einem Feldspieler Reikerstorfer Philipp als Tormann begannen wir diese Partie.

Der Gegner agierte diszipliniert in der Umsetzung seiner Taktik, mit viel Laufarbeit machte er uns die Räume immer wieder eng. Unsere Akteure, teilweise weit entfernt von ihrer Normalform taten sich zusehends schwer. Ihnen gelang nicht wirklich viel, sie bemühten sich, aber richtig herausgespielte Torchancen waren Mangelware.

So gelang dem Gegner in der 7. Minute durch zu zaghaftes attackieren und mithilfe der Stange das 0:1. Danach blieb das Spiel ausgeglichen keine Mannschaft mit großen Chancen.

In der Pause ersetzten wir dann den Tormann Reikerstorfer P. durch einen verletzten Feldspieler Grabner Manuel > das machte unsere Chancen auf eine Verbesserung des Ergebnisses auch nicht aussichtsreicher. 

 Es gab keine großen Höhepunkte mehr, das 0:2 fiel nach einem kurz abgespielten Freistoß ins kurze Eck.

Man kann unseren „Feldspieler Torleuten“ keinen Vorwurf an den Toren machen, sie bemühten sich. Aber an diesem Tag ging in der gesamten Mannschaft nicht viel. Am kommenden Wochenende haben unsere Jungs wieder die Chance in Pöggstall gegen Raxendorf  ein positives Ergebnis heim zu spielen.

 

Kader: Reikerstorfer P.; Grabner M., Stöger M., Elias Chr., Pock P.; Kefer T., Riedler F., Redzaj M., Haubenberger F.; Bajrami P., Liebscher L.; Riegler M.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929