Meisterschaft: Waldhausen/OÖ – NSG Sarling 5:6 (4:5)

Archiv 2015 // U16 Mannschaft 2015

von Christian Eplinger am 10. September 2013

Es war ein sehr spannendes Spiel an diesem Sonntag Vormittag. Es fielen auf beiden Seiten sehr viel Tore, unsere Burschen schossen eines mehr, dadurch ging der Sieg auch verdient an unserer Mannschaft.

Es war nicht die Form der Torleute, das soviele Tore (11) fielen > beide Torleute hielten großartig, die Chancenverwertung der Spieler war eine sehr effektive. Das Spiel war sehr schnell, der Gegner versuchte immer wieder mit weiten Ausschüssen und Flanken das Mittelfeld schnell zu überbrücken.

Je länger das Spiel dauerte umso besser konnten sich die Burschen auf die weiten Bälle einstellen und das Spiel besser kontrollieren. Wir versuchten spielerisch den Gegner zu verwunden. Auch unsere Chancenauswertung war eine optimale > viele sehr schöne Tore wurden herausgespielt und geschossen.

Mitunter waren auch einige harte Spieleinlagen dabei, die uns aber nicht aus dem Konzept brachten und wir somit hochverdient diesen Sieg feierten.

Torschützen: Riederl Fabian 1 Tor; Liebscher Lukas 3 Tore; Haubenberger Florian 1 Tor; Bajrami Perparim 1 Tor;

Kader: Döller Alexander; Reikerstorfer Philipp, Grabner Manuel, Stöger Matthias, Elias Christian; Pock Philipp, Kefer Timmi, Riedler Fabian, Haubenberger Florian; Liebscher Lukas, Bajrami Perparim; Müllner Jan, Redzaj Maximillian

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929