Zwei Mal Bronzene Ehrennadel

Allgemein

von Christian Eplinger am 29. August 2013

Am Mittwoch ging im Babenbergerhof Ybbs die ordentliche Generalversammlung des ASK Ybbs über die Bühne. Als Ehrengäste konnte ASK-Obmann Christian Eplinger Bürgermeister Anton Sirlinger sowie die Stadträte Alois Schroll und Harald Ebert begrüßen. Nach den Berichten von Obmann Christian Eplinger (Wirtschaft/Damen), den Sektionsleitern Mario Schmid (Fußball, Kampfmannschaft/U23), Bernhard Pils (Nachwuchs, er präsentierte dabei auch offiziell den neuen ASK-Nachwuchsleiter Harald Holzer), Hannes Buschenreithner (ask100) und Thomas Pöchhacker (Tennis) sowie Rechnungsprüfer Josef Mottl entlastete die Generalversammlung den ASK-Vorstand. Im Anschluss an die Grußworte der Ehrengäste nahm der Vereinsvorstand schließlich auch mehrere Ehrungen vor. Christoph Maurer, Christoph Aigner und Daniel Buschenreithner (alle drei waren allerdings entschuldigt, die Ehrung wird beim nächsten Heimspiel nachgeholt) erhalten für 20-jährige Vereinsmitgliedschaft beim ASK eine Ehrenurkunde. Roland Wagner und Peter Bauer sind seit 30 Jahren ASK-Mitglieder. Dafür gab es die Ehrennadel in Bronze.

ASK-Kapitän Christoph Stibl wurde im Rahmen der Generalversammlung auch für seine ausgezeichnete Trainingsleistung im abgelaufenen Spieljahr geehrt. Stibl absolvierte von 164 Match- und Trainingseinheiten im Spieljahr 2012/13 162 Einheiten.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929