Nachwuchs-Hallenmasters

von Christian Eplinger am 17. Januar 2018

Am kommenden Wochenende findet in der Sporthalle des Ybbser Freizeitzentrums zum bereits 9. mal das ASK Nachwuchs-Hallenmasters statt.

Am Samstag, 20.01.2018 und am Sonntag, 21.01.2018 finden jeweil 3 Turniere, in den Altersstufen U9 bis U14 statt, wobei bei jedem Turnier 8 Mannschaften um den Turniersieg kämpfen. Neben den Mannschaften der NSG Ybbs (Nachwuchsspielgemeinschaft mit Gottsdorf, Neumarkt und Sarlig) und vielen Teams aus Vereinen der Umgebung, sind auch heuer wieder einige Mannschaften aus Oberösterreich (SK St.Magdalena, ASKÖ Donau Linz), Wien (1.Vienna FC, SV Schwechat) und Niederösterreich (SKU Amstetten, SV Horn, SC Zwettl) am Ybbser Parkett.

Ein herzliches Dankeschön schon vorab an alle Unterstützer, Helfer und Sponsoren und an die Stadtgemeinde Ybbs, Bürgermeister Alois Schroll und seine Stadt- und Gemeinderäte für die Unterstützung!

 

JgHaTu_18

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929