NSG starke Auftritte in Oberndorf nach Titel unserer U12 folgte heute der 2. Platz unserer U15 beim Hallenturnier

Archiv 2017 // Jugend // Jugend 2016 // U15 Mannschaft 2016

von Harald Holzer am 15. Januar 2017

Nur einen Tag nach dem Turniersieg unserer U12 überzeugten die Jungs unserer U15 und holten sich mehr als verdient den 2. Platz. Im ersten Spiel konnte Gresten mit 2:o besiegt werden. Bereits im 2.Spiel ging es gegen den Herbstgegner aus der Landesliga nämlich gegen die NSG Mank. Gab es am Feld mit Mank einen überlegenen Gegner, so war dies in der Halle heute nicht so. Diese Begegnung ging leider knapp mit 2:3 verloren. Im Kreuzspiel gewannen wir wieder gegen die Jungs aus Petzenkirchen ehe wir uns abermals im Finale Mank gegenüberstanden. Leider entschieden dies die Jungs aus Mank neuerlich mit 4:2 für sich und damit waren wir Turnierzweiter. Gratulation unsere Truppe, die letztlich mit Andrej den Torschützenkönig stellte.

Kader: Simon P; Fabian L; Emir A; Niklas W; Mario A; Paul B; Jakob G; Benedikt G. und unser Andrej
Trainerteam: Siedl Markus und Löschl Franz

IMG-20170115-WA0000 IMG-20170115-WA0001 IMG-20170115-WA0002 IMG-20170115-WA0003

 

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929