Erstmals mit Tabelle und gleich der Meistertitel – Gratulation unserer NSG U11

U11 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 3. November 2015

8 Spiele und 8 Siege mit 24 Punkten und 46 erzielten und 15 erhaltenen Toren – somit souveräner Meister in der U11 C Gruppe der JHG West.

Am vergangenen Sonntag, den 1.11.15, ging es „nur“ mehr um Eines – auch im letzten Spiel zu siegen und ungeschlagen zu sein.
Das gelang mit einem 3:0 Sieg bestens, wobei sich die Jungs aus Steinakirchen als starker Gegner im Donaustadion präsentierten.
Von Beginn an entwickelte sich eine spannende Begegnung, in der unsere U11 die ersten Minuten absolut dominierte. So gelang auch relativ
rasch das 1:0 durch Fabian Kamleithner ehe unser Spiel etwas verflachte. Einerseits bedingt durch viele Wechsel, denn dadurch erhielten alle Jungs und Mädls
ausreichend Spielminuten und andererseits durch manchmal unnötige Einzelaktionen ohne entsprechendes rasches Kombinationsspiel, das die ZuseherInnen
durchaus schon mehrmals zu sehen bekamen. Dennoch, unser Team ließ keine nennenswerten Chancen und wenn, dann war Simon Zeitlhofer wie immer auf dem Posten.
So gelang erst in Hälfte 2 nach Zuspiel von Matteo Holzer auf unseren Pauli Neuhauser das umjubelte 2:0 eher dieser noch für den 3:0 Endstand sorgte.
Erst in der Schlussphase gab es noch einige Tormöglichkeiten, doch Tor wollte keines mehr gelingen.

Nach dem Schlusspfiff durfte erstmals in der jungen Karriere gefeiert werden. So erhielten unsere Jungs und Mädls Meisterleibchen und „Kindersekt“ wurde ebenso reichlich verspritzt.
Dies durften auch die Trainer Christoph Stibl und Fabian Schadenhofer per Dusche verspüren, denen hier zu ihrer Arbeit herzlich zu gratulieren ist.

20151101_111130 20151101_111113 20151101_111055

 

 

 

 

 

Fazit: Tolle Saison, viele Tore aus 8 Siegen, alle Spielerinnen kommen regelmäßig zum Einsatz – nun heißt es weiter dran bleiben und sich als Team im Zusammenspiel noch stärker zu entwickeln – da wird was draus !!!!

Kader: Zeitlhofer S., Kamleithner F., Holzer M., Luks T., Schagerl L., Hadzialic R., Palfinger – Aba Zahra N., Neuhauser P., Stibl M., Gruber N., Angerer S., Knapp A , Grabner F., Oismüller K.
Rosenegger M,;

Nun geht es als absolutes Highlight am 21.11.nochmals per Bus in die Generali Arena nach Wien, wo wir Dank Herrn Zeitlhofer als „Begleitkinder“ bei der Begegnung der Wiener Austria und
der Admira dabei sein dürfen.

Kommentare

  • Christian Eplinger

    4. November 2015 um 7:23 Uhr

    Super Burschen! Gratuliere!

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929