U12: Knapper 1:0 Erfolg in Seitenstetten

Archiv 2015 // U12 Mannschaft 2015

von Thomas Riegler am 4. Oktober 2015

Ein Spiel, indem sich beide Mannschaften ziemlich neutralisierten und kaum Torchancen zuließen. In der ersten Halbzeit waren die Ybbser Jungs knapp am Führungstreffer dran. Ein Schuß von Matteo Holzer konnte vom Tormann noch abgewehrt werden. Beim Nachschuss von Jakob Riegler war dieser schon geschlagen, doch ein Verteidiger konnte den Ball noch kurz vor der Linie wegschlagen. Das war es auch schon an Torchancen in den ersten 30 Minuten.

Im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel. Seitenstetten hatte vielleicht etwas mehr vom Spiel, doch die besseren Chancen fanden die Burschen vom ASK vor. Fabian Stadler scheiterte am Seitenstettner Schlußmann. Kurz darauf erzielte Manuel König, nach einer schönen Flanke von Kevin Kotzian, per Kopf das 0:1. Die Gastgeber drückten noch einmal auf den Ausgleich. Als unser Torwart Florian Wieser schon geschlagen war, konnte aber Lukas Kamleithner den Ball gerade noch ins Torout befördern.

So blieb es, in einem Spiel auf hohen Niveau, beim 0:1 Erfolg für Ybbs.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929