Match-Seitenblicke: Charity-Turnier, Matchday-Partner, neue Shirts & 90er!

Allgemein // ASK 100 // Kampfmannschaft // Sponsoren

von Christian Eplinger am 4. Oktober 2015

Auch rund um das Spiel gegen Ratzersdorf gab es jede Menge Aktivitäten. Bereits ab 10 Uhr vormittags kickten zehn Teams beim Charity-Riesenwuzzler-Turnier von Hofmann Personal um den Sieg. Diesen holte sich schließlich das Team der Firma Parik, die all ihre Spiele gewinnen konnte!

Charity-Riesenwuzzler-Turnier von Hofmann Personal.

Der Spaß und der gute Zweck standen im Vordergrund beim Charity-Riesenwuzzler-Turnier von Hofmann Personal, das Wieselburg-Filialleiterin Petra Köberl mit ihrem Team am Samstag im Donaustadion organisierte. Zehn Teams nahmen teil und erspielten so über 5.000 Euro für zwei bedürftige Familien aus der Region. Die Spendenübergabe findet im Rahmen der Generalversammlung des ASK am Montag, 19. Oktober, im Ybbser Babenbergerhof statt.

Matchday-Partner.

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich herzlich bei den beiden Matchday-Partnern für das Spiel gegen Ratzersdorf. Die Firma Dunlop übernahm die Matchpatronanz, Reifen Nemetz aus Oberegging die Matchballspende. Firmenchef Willi Nemetz (im Bild mit Marketing & Wirtschaft-Ausschussobmann Hannes Buschenreithner, Klaus Gierer und Florian Furtlehner) nahm gemeinsam mit ASK-Kapitän Fabian Schadenhofer auch den Ehrenankick vor.

Neue Fan-T-Shirts.

Die Firma Bau Pöchhacker und der ask100 stattete unseren Fanclub „ED juniors“ mit neuen einheitlichen Fan-T-Shirts und zwei neuen Trommeln aus. Ein Danke für die Unterstützung im Namen der „ED juniors“, die auch beim Ratzersdorf-Spiel wieder für tolle Stimmung sorgten.

Alles Gute zum 90er Leopold!

Seit 1937 ist er Vereinsmitglied des ASK, war jahrelang selbst aktiver Kicker und dann Trainer und Funktionär in Ybbs. Alle Ehrungen, die es seitens des Vereins gibt, hat er schon zu Hause hängen. Seit zehn Jahren ist er Ehrenmitglied – und am Donnerstag, 1. Oktober, feierte er seinen 90. Geburtstag. Die Rede ist von Regierungsrat Leopold Weigl, dem ASK-Obman Christian Eplinger, Obmann-Stellvertreter Mario Schmid und ask100-Obmann Hannes Buschenreithner im Rahmen des Meisterschaftsspiels gegen Ratzersdorf ganz herzlich gratulierten.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929