Gelungener Sponsor- und ask100-Abend

Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 16. Juli 2015

Sehr gute Stimmung herrschte beim diesjährigen Sponsor- und ask100-Mitgliederabend des ASK Bau Pöchhacker Ybbs, zu dem der ASK im Rahmen des Testspiels gegen Ardagger geladen hatte. Nicht nur, dass Obmann Christian Eplinger und ask100-Obmann Hannes Buschenreithner sehr viele Gäste und Mitglieder mit Bürgermeister Alois Schroll und Hauptsponsor Thomas Pöchhacker begrüßen und die neue ASK-Mannschaft präsentieren konnten, so sorgten das gelungene Testspiel sowie ein reichhaltiges Buffet für einen wundervollen lauen Sommerabend.

Es war ein lockeres Zusammentreffen zwischen Sponsoren, ask100-Mitgliedern, Spielern, Trainern und Funktionären an einem lauen Sommerabend auf der ASK-Bühne im Donaustadion. Natürlich gab es auch das traditionelle ASK-Familienfoto mit Mannschaft, Sponsoren und ask100-Mitgliedern.

1-201507teamfotos-007

 

Der ASK bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei seinen Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung und präsentierte die neue Mannschaft und das neue Trainerteam für die neue Saison, die nach dem erfolgreichen Testspiel gegen Ardagger (4:1-Sieg) natürlich auch zur Bühne kamen. ask100-Obmann Hannes Buschenreithner verteilte gemeinsam mit Paul Eplinger und Robert Mayer die diesjährigen ask100-Geschenke. Für alle, die seit Anfang an dabei sind – der ask100 geht mittlerweile schon ins sechste Jahr – gab es heuer neue Step-Jacken. Dort genoss man inzwischen schon das tolle Buffet von der Fleischerei Moser (Danke an Edith und Ignaz Rapolter) – traditioneller Weise gab es Wurst- und Krautfleckerl, Blunzngröstl und Wurstsalat – oder einen kühlen Schluck Heineken Bier (Danke für die Unterstützung bei Brau Union-Gebietsleiter Martin Mayerhofer). Sabine Mayer und Susanne Schönhofer kredenzten aber auch so manch erfrischenden Aperol-Spritzer oder ein gutes Achterl Wein. Ein besonderes Danke gebührt auch Uta Eplinger, die gemeinsam mit Susanne Schönhofer und Sabine Mayer für die tolle Deko zuständig war.

Kommentare

  • Christian Eplinger

    18. Juli 2015 um 14:00 Uhr

    Ab sofort alle Fotos beim Sponsorabend-Bericht online!

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929