U14: Klarer Sieg

Archiv 2015 // U14 Mannschaft 2015

von Josef Mottl am 18. Mai 2015

U14: OPO NSG Euratsfeld – NSG Neumarkt/Ybbs 1:8  ( 1:2)

Wieder einmal war es die „zweite Halbzeit“ in welcher unsere Burschen so richtig Gas gaben.

Die Vorzeichen für dieses Spiel waren aufgrund des Spieltermines am Mittwoch abend  nicht günstig, da einige unserer Burschen am selben Tag ein Schülerliga Spiel in den Beinen hatten, bzw. Tennismeisterschaft spielten und einige direkt von der Schule zum Fußballplatz kamen.

Durch diese Umstände etwas gehandicapt brauchten wir ca. 20 Minuten bis wir überhaupt in das Spiel fanden. Nach dieser „Erholungsphase“ am Fußballplatz fanden wir uns aber immer besser zurecht und so ging man verdient mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Danach sahen die Zuseher unsere U 14 Mannschaft wieder von ihrer besten Seite.

Mit tollen Kombinationen und schnellem Passspiel brachten wir immer wieder unsere Stürmer in Front und  die Hintermannschaft von Euratsfeld in Bedrängnis. So erzielten wir noch 6 wunderschöne Tore und trafen wie schon im Heimspiel 8 mal in das gegenerische Tor.

Einen traumhaften Tag erwischte Benjamin RASS welcher trotz einer leichten Verletzung sieben mal einnetzte.

Erwähnenswert wäre noch dass unser Goalie Agon Haziraj als Torschütze  —> natürlich aus einem  Elfmeter und als Assistgeber in Erscheinung trat.

Gratulation an die Mannschaft, durch diesen Sieg sind wir weiter Tabellenführer.

Torschützen: Benjamin Rass ( 7 ); Agon Haziraj

Kader: Agon Haziraj; Florian Ebert; Nico Blumauer; Marcel Fuchs; Alexander Mottl;  Tarek Bouguerzi; Tobias Langthaler; Benjamin Rass; Marcel Tenschert; Özgür Gürler; Emir Acer; Jakob Geyrecker, Lukas Gallistl; Bedirhan Aydin;

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929