Unsere U10 zeigte sich gut in Schuss

Archiv 2015 // U10 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 26. April 2015

Mit dem Gegner aus Jauerling begegnete man sich bisher auf Augenhöhe. In den Begegnungen vorher war das Ergebnis immer knapp. Nicht so am vergangenen Freitag in Maria Lach. Von Beginn gelang es unseren Jungs die jeweiligen Positionen gut zu besetzen – gut insofern, dass man von den Gleichaltrigen am Jauerling rasch den Ball erobern konnte und endlich gelang es in einem Kombinationsspiel Chancen und somit Tore heraus zu spielen. So gelang in Halbzeit 1 ein 0:4 Pausenstand für unsere ASK Jungs. In Hälfte 2 war es noch klarer. Der Gegner wurde früh gestört – aus dem Ballbesitz wurde rasch in die Offensive gewechselt und es wurden sehr schöne Tore erzielt. Aktionen der „Jauerlingerjungs“ waren selten und wenn, dann fanden die Weitschüsse als einziges Mittel in Stibl Marc ihren Meister.Natürlich kamen alle Spieler auch zu ihren Einsatzminuten und man sah sehr viel Spass beim Spielen. So gelang letztlich ein Kantersieg in der Höhe von 11:1 für unsere U10 – toll gemacht – weiter so.

SV Jauerling – ASK Ybbs 1:11

Kader:

Noah Abu Zahra, Samuel Angerer, Fabian Grabner, Rijad Hadzialic, Matteo Holzer, Fabian Kamleithner, Andreas Knapp, Thomas Luks, Luca Schagerl, Marc Stibl, Fabian Summer,

 

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929