Matchsponsoring & Spende

Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 17. November 2014

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich beim Hofmann Personal für die Übernahme von Matchpatronanz und Matchballspende im Derby gegen Mank. Im Bild von links: Daniel Holzer, Marion Stibl, Hannes Buschenreithner, Verena Schedelmayer, Bianca Roth, Niederlassungsleiterin Petra Köberl und Arnold Schönbichler.

Marion Stibl und Bianca Roth vom Team von Hofmann Personal Wieselburg nahmen auch gemeinsam mit ASK-Kapitän Fabian Schadenhofer den Ehrenankick vor. In der Halbzeitpause gab es ein verfrühtes Christkind für zwei durch Schicksalsschläge unverschuldet in Not geratene Familien im Ybbser Donaustadion von Personaldienstleister Hofmann Personal. Niederlassungsleiterin Petra Köberl und ihre Mitarbeiterinn Verena Schedelmayer überreichten Alfons Anerinhof und seinen drei Kindern aus Ybbs ebenso wie einer Familie eines Hofmann-Mitarbeiters jeweils einen Scheck über 1.100 Euro. Das ist der Reinerlös des Riesenwuzzler-Turniers, das Hofmann Personal gemeinsam mit dem ASK Bau Pöchhacker Ybbs heuer im September im Ybbser Donaustadion veranstaltet hatte, und der von Tapezierermeister Hannes Riegler noch aufgestockt wurde.

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929