U23 ging mit 1:4 unter

U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 11. Oktober 2014

U23: SC Indat Rohrbach – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 4:1 (0:0).

Eine Halbzeit lang hielt die U23 gut mit, kam auch zu Chancen, doch mit dem 0:1 war es um die Ybbser U23 geschehen und es setzte die zweite Niederlage in Folge.

Schon in Hälfte eins brannte das eine oder andere Mal gehörig der Hut im Ybbser Strafraum, doch die Null stand. In der Offensive ergaben sich selbst ein paar (wenige) Möglichkeiten. Nach Seitenwechsel wurde es noch krasser. Zuerst hatte Ybbs bei einem Lattenschuss noch Glück, aber mit dem 1:0 durch Bernd Aschauer war es um die Ybbser Gegenwehr geschehen. Drei Treffer innerhalb von sieben Minuten entschieden die Partie, ehe Tobias Steiner kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer erzielen konnte.

Match-Statistik: U23: SC Indat Rohrbach – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 4:1 (0:0).

Torfolge: 1:0 Bernd Aschauer (54.), 2:0 Fabian Pfeffer (65.), 3:0 Andre Necina (66.), 4:0 Andre Necina (72.), 4:1 Tobias Steiner (89.).

Gelbe Karten: Dominik Streißelberger (56. Unsportlichkeit).

Ybbs: Florian Straninger; Silvester Fasching, Erdem Ciplak, Daniel Grünsteidl (46. Michael Kamleitner), Lukas Eisenbauer, Andreas Palmanshofer, Dominik Streißelberger (81. Christoph Maurer), Dominik Györök, Tobias Steiner, Sokol Spahiu, Tayfun Ciplak (59. Johannes Riegler).

Schiedsrichter: Rene Lanz

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929